Gästebuch Haus Spreeparadies

spreeparadie logo white

Rezensionen unserer Gäste

“Das ist wirklich eine super Gegend um sich zu erholen kann man nur empfehlen.”

Manfred aus Gernsheim

“Hey, wir haben mit ca. 50 Gästen, davon etwa die Hälfte mit Übernachtung im Spreeparadies Hochzeit gefeiert. Der Name der Location war dabei stets Programm! Wir hatten bei guten Wetter zwei super tolle Tage und konnten alles, was dem Brautpaar wichtig war, am und im Spreeparadies verwirklichen. Absolut alle waren am Ende happy und werden die Feier in bester Erinnerung behalten. Auch die Zusammenarbeit mit dem lokalen Caterer, der Landmetzgerei, dem Bäcker und dem Friseur vor Ort ist heutzutage dank moderner Kommunikationsmittel ja kein Problem und machte die ganze Veranstaltung zusätzlich geschmeidig bis ins Detail. Stephanie und Bernd, bleibt gesund! Vielleicht bis zur nächsten Hochzeit”

Gerhard Hinz aus Kirchzarten

“Liebe Steffi! Lieber Bernd! Wir eine Gruppe von 5 Freunden waren vom 11.11.21 bis 15.11.21 bei Euch. Danke für die schöne Zeit. Wir konnten frei und ungebunden die wilde Natur genießen und uns in der gemütlichen Kaminecke aufwärmen und unsere Abenteuer erzählen. Das kleine Hotel wird seinem Namen Spree PARADIES gerecht. Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet. Der Gästebereich ist komfortabel und läd zum Faullenzen ein. Für schlechtes Wetter gibt es viele Gesellschaftsspiele. Toll , dass wir die voll eingerichtete Gastro Küche und den Barbereich frei nutzen durften. Wir alle sind gut erholt und voller Eindrücke der urigen Natur nach Hause zurückgekehrt…. Danke … jederzeit würden wir wieder ins Paradies an der Spree gehen. Wie mag erst der Sommer sein wenn der Winter schon so schön ist.”

Peter aus Bielefeld

“Es war ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter war auf unserer Seite und wir konnten die gute Lage des Hauses in vollen Zügen genießen. Schon der erste Besuch war sehr herzlich und freundlich. Schon da stand fest, das ist das was wir gesucht haben. Wir waren 13 Erwachsene und 5 Kinder…..keinem wurde langweilig. Das Wochenende war für die ganze Familie gedacht und jeder hat sich besonders wohl gefühlt, was nicht zu letzt an der tollen Umgebung und dem tollen Haus lag! Wer einfach abschalten möchte und Zeit mit seinen Liebsten verbringen möchte, ist hier besonders gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!”

Kerstin aus Döbeln

“Wir hatten das Spreeparadies für ein private Geburtstagsfeier mit 25 Gästen für 2 Nächte komplett gemietet und waren begeistert von dieser wundervollen Perle, dem Ambiente und der Gastfreundlichkeit. Perfekt zum Entschleunigen mit allem Inventar was das Herz begehrt ist das Ausrichten eines kleinen Events überhaupt kein Problem gewesen. Uns wurde der beste Support durch die Gastgeber zur Verfügung gestellt, auch durch einen Cateringanbieter den wir jederzeit kontaktieren konnten. Wirklich ein unglaublich schöner Flecken Erde, der hier angeboten wird. Unsere Gäste und Familienangehörigen waren mehr als begeistert und werden das Spreeparadies noch lange lange mit uns gemeinsam in bester Erinnerung behalten! Vielen Vielen Herzlichen Dank Liebe Stephanie und Lieber Bernd, es war wirklich Traumhaft! Liebe Grüße aus Berlin”

Diana & Mathias aus Berlin

“Eine Stunde weg von Berlin und in einer komplett anderen Welt. Entschleunigung pur. Das Spreeparadies hält, was es verspricht. Ein Paradies direkt am Wasser gelegen. Das Haus selbst ist großzügig gestaltet mit einer perfekt ausgestatteten Küche, einem riesigen Wohn-Ess-Bereich mit Kamin und die Zimmer im 1. Stock haben alle einen Blick ins Grüne bzw. aufs Wasser und sind gut ausgestattet. Hervorragende Matratzen. Wir kommen gerne wieder und ich kann das Haus und die Besitzer wärmstens empfehlen.”

Ina Hacker aus Berlin

“Wir hatten ein unvergessliches Wochenende im Spreeparadies – das so herrlich gemütlich, liebevoll und besonders ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ob im Sommer oder Winter…. Britta”

Britta Marks aus Berlin

“Ein super Wochenende geht vorbei, die Erinnerung bleibt. Wir wurden von den Betreibern Steffi und Bernd freundlich begrüßt. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Alles in einem hervorragenden Zustand mit rustikalem Ambiente. Die Pension ist eine hervorragende Basis um die Gegend zu erkunden. (Tropical Islands, Berlin, Wälder, Natur…….). Oder einfach die Seele baumeln lassen. Bis bald!!!”

Iwer Thomsen aus Jübek

“Wir durften im Spreekahn unsere Hochzeit feiern. Wir selbst und all unsere Gäste waren von der Location mehr als begeistert. Es ist einfach Traumhaft gelegen, idyllisch und ruhig. Dazu kommt eine 1a Betreuung – vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung. Es war einfach wundervoll ein ganzes Wochenende mit den Gästen verbringen zu können, ganz ohne die Hektik und den Stress im Rücken zu haben. Wir würden es immer wieder genau so machen!!”

Markus und Anja aus Berlin

“Absolute Ruhe, weit weg von der Großstadt (mal ganze 45 Minuten!), Natur pur. Hier lässt es sich aushalten, im Biergarten sitzen und die Weite genießen.”

Ralf Schreiber aus Berlin-Spandau

spreeparadie logo white

Kontakt

Stephanie Jüptner-Green
+49 173 40 99 3 99
willkommen@spreeparadies.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner